that's me

mein name ist andrea williner, geboren am 31. august 1984 und wohne mit meinem mann und unseren mädels im wunderschönen hagendorn im kanton zug. 

 

aufgewachsen bin ich in vitznau. ursprünglich habe ich eine ausbildung als kaufmännische angestellte in einem anwaltsbüro gemacht. später habe ich als product managerin bei einem it distributor gearbeitet bis ich mami wurde.

 

die liebe zur fotografie sowie zur grafischen gestaltung habe ich bereits in frühen jahren entdeckt. mit der geburt meiner tochter elea im jahr 2012 habe ich die liebe zur familienfotografie entdeckt. im jahr 2014 habe ich den entschluss gefasst, meine selbständigkeit der fotografie in der kombination mit babys und kindern zu widmen.

 

die schwangerschaft und die geburt eines babys ist das schönste, was eltern erleben dürfen. diese wunderschönen momente für sie einfangen zu dürfen, erfüllt mich mit grosser freude.

 

mir ist es ein grosses anliegen, dass sie sich beim shooting wohl fühlen. ich gestalte die shootings jeweils individuell und sehr persönlich. wünsche können bei der buchung sehr gerne mitgeteilt                                                                                                                                         werden.

urlaub:

3.2. bis 18.2.2024

13.4. bis 28.4.2024

6.7. bis 21.7.2024

12.8. bis 18.8.2024

5.10. bis 20.10.2024

21.12. bis 5.1.2025

andrea williner photography

 

 

 

papieri

maschinengasse 4

6330 cham

info@aw-moments.ch

079 734 95 17