geburtstagsshooting

 

dieses shooting wird zum ersten geburtstag gemacht und ist was total besonderes. es gibt zwei shootinggrössen.

 

ich empfehle das shooting so 1 bis 2 monate vor dem 1. geburtstag zu machen, so dass ihr die bilder auch am geburtstag dann habt. meist ist das shooting auch einfacher, wenn die babys noch nicht ein jahr jung sind.

 

beim geburtstagsshooting wird jeweils ein geburtstagsset aufgebaut mit faketorte oder richtiger torte. die faketorte stelle ich kostenlos zur verfügung. die richtige torte bringt ihr zum shooting mit und nehmt diese dann auch im anschluss wieder nach hause. gerne könnt ihr mir farbwünsche und thema für das geburtstagsshooting mitteilen.

 

gestartet wird jeweils mit dem geburtstagsset, danach gibt es noch badespass oder ein normales set und familienbilder. ihr baby wird somit ca. 2-3 mal umgezogen. ich habe eine grosse auswahl an kleidern für ihr baby im studio. selbstverständlich dürfen sie auch selbst mitbringen.

 

kleiderideen für die familienbilder findet ihr unter folgendem link.

 

auch hier stehen kleider und accessoires bereits im studio zur verfügung.

 

bitte um frühzeitige terminvereinbarung. vorzugsweise habt ihr bereits ein shooting bei mir gemacht. 

urlaub:

 

 

 

 

4.2. bis 21.2.2023

15.4. bis 30.4.2023

18.5. bis 21.5.2023

8.7. bis 20.8.2023

andrea williner photography

 

 

 

papieri

maschinengasse 4

6330 cham

info@aw-moments.ch

079 734 95 17