Vertrag Weihnachtsshootings

Bitte füllt diesen Shootingvertrag sorgfältig aus und lest die AGB durch. Solltet ihr mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein, erhaltet ihr 2 zusätzliche Bilder als Dankeschön. Dies gilt auch bei den Weihnachtsminis.

 

Vielen Dank für eure Bemühungen <3

 

Corona:

Ich bitte euch, nicht krank zum Shooting zu erscheinen. Bitte haltet wenn möglich Abstand zu mir. Desinfiziert eure Hände vor und nach dem Shooting. Im Studio bitte immer Maske tragen, ausser ihr werdet gerade fotografiert. Outdoor braucht ihr keine Maske zu tragen. Im Studio wäre ich ebenfalls froh, wenn ihr eure Schuhe vor dem Studio auszieht. Möchtet ihr mit Schuhe auf die Bilder, dann bitte nehmt die Schuhe sauber zum Shooting mit. 

 

Bitte verzichtet darauf mich zu umarmen oder mir die Hände zu geben <3 Ich sende euch auf diesem Weg eine dicke Umarmung <3

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


twint zahlung

für twint zahlungen könnt ihr den folgenden qr code abfotografieren und den gewünschten betrag eingeben. bitte sendet mir danach einen printscreen eurer zahlung, so dass ich diese bei mir zuordnen kann 079 734 95 17.