geburtstagsshooting

 

dieses shooting wird zum ersten geburtstag gemacht und ist was total besonderes. es kann ab einem shooting m gebucht werden und wird in kombination mit einem familienshooting gemacht.

 

beim geburtstagsshooting wird jeweils ein geburtstagsset aufgebaut mit faketorte (bitte bringt keine richtigen torten mit). ich habe eine faketorte im studio, sie können aber auch eine individuell machen lassen. da kann ich ihnen cake me happy von herzen empfehlen. auf wunsch kann auch noch zum schluss gebadet werden. dazu eignen sich auch sehr gut frische blumen, die sie gerne selbst mitbringen dürfen.

 

gestartet wird jeweils mit dem geburtstagsset, danach noch 1-2 normale sets und familienbilder. ihr baby wird somit ca. 3-4 mal umgezogen. ich habe eine grosse auswahl an kleidern für ihr baby im studio. selbstverständlich dürfen sie auch selbst mitbringen.

 

kleiderideen für die familienbilder findet ihr unter folgendem link: https://www.pinterest.ch/andreawilliner/ideen-kleidung-familienshooting/

 

auch hier stehen kleider und accessoires bereits im studio zur verfügung.

 

bitte um frühzeitige terminvereinbarung. vorzugsweise habt ihr bereits ein shooting bei mir gemacht.