family

ein familienshooting ist eine wundervolle art, bilder von der ganzen familie zu machen sowie auch von den kids einzeln. ein familienshooting mache ich gerne draussen im sommer. in den wintermonaten findet es eher drinnen im studio statt. sollte das shooting draussen stattfinden, ist es sehr wichtig dass jacken, mützen etc. zusammen passen. die kleidung spielt eine wichtige rolle dabei.

 

ideen für die kleidung findet ihr unter der folgenden pinterest pinwand (bilder sind nicht von mir):

https://www.pinterest.ch/andreawilliner/ideen-kleidung-familienshooting/

 

beim shooting stehen diverse kleider und accessoires zur verfügung.

 

das shooting soll für die kleinen ein spass sein, deshalb ist es oftmals hilfreich, wenn man das lieblings kuscheltier und spielzeug mitbringt, so dass zwischendurch gespielt werden kann. 

 

bitte achtet darauf, dass eure schätzis vorher genügend geschlafen und gegessen haben. schaut auch, dass euer schatz nicht direkt vor dem shooting im auto schläft. dies ist oftmals eine schlechte voraussetzung fürs shooting. 

 

wichtig: wenn euer kind krank oder erkältet ist, so bitte ich euch das shooting zu verschieben. die kleinen machen dann oftmals nicht wirklich mit.