angebot

• schwangerschaftsshooting (ideal zwischen der 28. – 34. schwangerschaftswoche)

• newbornshooting (ideal zwischen dem 4. – 14. lebenstag sowie 2 bis 4 monaten)

• babyshooting (ideal ab dem 6. monat / sitzalter)

• kleinkind- & kindershooting

 

allgemeine info & abläufe

bitte meldet euch früh genug bei mir, so dass wir zusammen einen für alle passenden termin finden können. da ich selbst mami bin, habe ich nur eine beschränkte anzahl an termine verfügbar, weshalb ich meist 4-6 monate im voraus bereits ausgebucht bin.

 

die shootings werden in erster linie bei mir in meinem studio gemacht (gerne können auch andere standorte zusammen definiert werden, was aber mit einem aufschlag verbunden ist). accessoires wie körbe, decken, haarbänder und kleider stelle ich gerne zur verfügung.

 

nach dem shooting bekommt ihr einen link zur onlinegalerie (erst grundbearbeitet), bei welcher ihr eure auswahl für den stick oder den datendownload sowie nachbearbeitung treffen könnt. Die galerie umfasst ca. 25-30 bilder bei einem shooting m/l/newborn und ca. 20 bilder bei einem shooting s/mini newborn. bei minishootings umfasst die galerie ca. 10-15 bilder. die auswahlbilder der galerie werden durch mich mit grosser sorgfalt ausgewählt. schlussendlich werde ich je nach gebuchtem paket für euch einen usb stick mit den bildern fertigen und zusenden oder einen link zum datendownload vorbereiten. die endbearbeitung nach bekanntgabe eurer auswahl dauer ca. 3-4 wochen.

 

die bilder erhaltet ihr jeweils im jpg. format. es werden keine raw bilder rausgegeben.

 

selbstverständlich ist es auch möglich verschiedene prints wie leinwände und fotobücher zu bestellen. gerne erstelle ich euch dafür eine individuelle offerte.

 

studio

das studio befindet sich in hagendorn.  auf 70m2 können wir zusammen wundervolle bilder kreieren. das studio wurde von mir mit viel liebe eingerichtet.

 

gerne zeige ich im folgenden einen kleinen einblick in mein studio: